Mittwoch, 8. Juni 2022

Voyeur Cup - Auslosung


Gestern haben wir unter zahlreichen Augen in einem lupenreinen Prozess die Gruppenphase des Voyeur Cup ausgelost! Den Turnierbaum findet ihr im Anhang, am weiteren Turnierverlauf wird derzeit gearbeitet.
 
Da wir fast 20 (!) Anmeldungen haben und niemanden vom Spielbetrieb ausschließen wollten, wollen wir bereits um 10.00Uhr das erste Spiel anstoßen. Es wäre also super, wenn ihr um 09.30Uhr auf der Anlage der Sportfreunde einfinden würdet! 
 
Dieses Jahr haben wir für euch einen Siebdruckstand am Start. Dort könnt ihr Shirts, Pullis, Taschen usw. mit unterschiedlichen Motiven selbst bedrucken. Shirts könnt ihr gerne mitführen oder zum Selbstkostenpreis (solange der Vorrat reicht) bei uns erstehen. 
 
Es kann auf dem Gelände der Sportfreunde übernachtet werden, bringt euch gerne ein Zelt mit oder pennt in eurem Auto, Wohnmobil, Campervan oder unter freiem Himmel. 
Wenn eure Teams das wahrnehmen wollt und am nächsten Morgen auch frühstücken (für unschlagbare 5€), dann sagt uns bitte bis Donnerstag Mittag um 13.00 Bescheid, wieviele aus euren Mannschaften das vorhaben! 
 
Da wir den Voyeur Cup in Kooperation mit den Sportfreunden organisieren, bitten wir euch eure Getränke am Bierstand zu erstehen! Ihr könnt selbstverständlich Wasser & Co. mitführen, nur ist es ungern gesehen, wenn ihr kistenweise eigenes Bier mitschleppt! 
Wir spendieren allen Mannschaften außerdem Sprudelkisten. 
 
Wie immer spielen wir auch dieses Jahr ohne Schiris! Das erfordert aber die Zusammenarbeit aller, in der Hitze des Gefechts ruhig zu bleiben und Konflikte sportlich fair zu lösen! 
 
Wir freuen uns auf einen schönen Cup! 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen