Montag, 17. Oktober 2022

Rakete vs Soccers 8:4 (1:2)

In einem spannenden Spiel mit vielen Torchancen und Lattentreffern hatte Rakete am Ende das Glück auf seiner Seite. Die erste Halbzeit war zuerst klar dominiert von den Soccers, die verdient mit 2:0 führten. Erst danach konnten wir etwas Oberwasser gewinnen, aber mehrere gute Chancen nicht in Tore ummünzen. Zu Beginn der 2. Hälfte reichten 5 fulminante Minuten für 4 Tore um das Spiel zu drehen. 

Die Führung konnte durch ein paar schöne Konter auf 7:2 ausgebaut werden. 

Mit Sicherheit ist das Ergebnis nicht ganz repräsentativ, da die Soccas grade mal zu 7 starteten und am Ende verletzungsbedingt auch nur noch zu 5 waren. Die Truppe wurde zwar sofort mit Nachwuchs aus dem Soccas Internat aufgefüllt, aber das reichte nicht mehr aus um das Spiel zu drehen.

Spieler des Spiels: Knuuuuuut




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen