Donnerstag, 23. Februar 2023

Blockspieltag am 26.03.

Guten Abend liebe Gönner und Mäzene der Bunten Liga,
 
nach dem Kegelabend ist vor dem nächsten Blockspieltag! Bevor wir im Juli von den plötzlich auftauchenden Sommerferien überrascht werden und den Neustart in den Herbst verlegen, starten wir pünktlich zum Wechsel der Chronometer unser Comeback.
 
Daher wird am 26.3. das lang ersehnte Wiedererwachen der Bunten Liga gefeiert. André wird hierzu im Block auch entsprechend einen wunderschönen Eintrag verfassen. Vom Kegelabend ist auch noch die ein oder andere Kiste Bier übrig geblieben, welche dann noch verköstigt werden kann am Rande der roten Asche.
 
Also hört euch mal in euren Teams um, wie viele Leute ihr zusammenkratzen könnt und macht fleißig Spiele aus.
Ihr könnt auch gerne wenn ihr eine Mannschaft beisammen habt, dies im Mailverteiler publizieren, damit sich die Paarungen eventuell besser finden lassen können.
 
In diesem Sinne auf hoffentlich viele Spiele und einen schönen Sonntagnachmittag Ende März!





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen