Sonntag, 26. März 2023

Spielbericht Balkonia (gedanklich beim Mittagessen) - Rakete (voll im Saft)

Spielbericht:
Rakete vs Balkonia 8:1 (5:0)
Der klassische Sonntagmorgen-Kick. Die einen waren wach, die andern noch nicht so ganz. Spieler des Spiels: Knuuuut

Ergebnis des zweiten Spiels wird nachgetragen.

1 Kommentar:

  1. absolut enttäuschendes spiel der rakete. man merkt, dass ihnen der saft ausgeht. von startschwierigkeiten kann noch nicht einmal die rede sein, wenn sie gar nicht erst losfliegen wollen. klimawandel hin oder her, manchmal muss man das schiff einfach randvoll mit sprit (überlaufen o.k.) vollballern, um irgendwo zu landen. sie haben angelegt, sich aber mit der falschen mannschaft. balkonia zurecht der gewinner dieser nullnummer. ich bin nach der ersten halbzeit schon heim. die ganzen 15 km weg habe ich kopfschüttelnd verbracht. es kam auch kein taxi. hiermit fordere ich die bundesliga saarbrücken dazu auf, mir schadensersatz zu zahlen. das ist fahrlässig. ich hatte auch nichts zu trinken dabei. wollt ihr, dass eure zuschauer einfach so verdursten ?????????????

    AntwortenLöschen