Mittwoch, 30. März 2016


Socca Juniors vor Verpflichtung von EM-Hoffnung.


Nachdem die Ziege nach mehreren Jahrzehnten seine aktive Karriere beendet hat, ist der Aktivspieler-Slot bei den Socca Juniors zurzeit vakant. Teamintern war eigentlich klar, dass Panikkäufe nicht zur Diskussion stehen und gewartet werden soll, bis alles 100% passt. Nun bekamen wir aber von dem befreundeten Nischenportal 11freunde.de Wind von einer interessanten Entwicklung auf dem Transfermarkt:
Nun gibt es zu der schönen Comeback-Geschichte die eines möglichen Transfers: Besiktas, wo Gomez momentan noch auf Leihbasis spielt, kann den deutschen Stürmer für 1000 Euro kaufen. Der AC Florenz, für den Gomez von 2013 bis 2015 gerade mal 29 Spiele machte, möchte ihn loswerden. (Quelle: http://www.11freunde.de/artikel/mario-gomez-kostet-so-viel-wie-ein-claudia-effenberg-dirndl)
Schnell war klar, dass wir – der Bunten Liga zu Liebe – unsere Fühler ausstrecken und einfach mal in die Verhandlungen einsteigen sollten, auch wenn wir uns der Risiken, die dieser Transfer birgt (passt nicht ins Spielsystem, keine Erfahrung auf Brasche, kein adäquater Friseur in SB), vollauf bewusst  sind. Wir sind aber bereit, diese Risiken einzugehen, da wir uns sicher sind, dass der daraus resultierende Medienhype uns bei den Verhandlungen um die HBK-Arena zu Gute kommen würde. Schnell wurde das Stirnband des Capitanos für 1050€ auf eBay versteigert und den Italienern – immer noch benommen von der Klatsche gestern – ein Angebot unterbreitet, dem diese sehr aufgeschlossen gegenüber stehen. Zur Deckung der Gehaltsforderungen werden übrigens an den Blockspieltagen vegane Würstchen und kaltes Bier verkauft.

Es ist zwar noch etwas verfrüht, Vollzug zu melden, aber ich denke wir sind auf einem guten Weg, Weiteres demnächst hier…

2 Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, ich weiß nicht...ich glaub' das ist eine Süper-Lüg'...und selbst wenn es stimmt, solltet ihr die 1000.- € lieber in die 400 Würstchen investieren, besser als in eine große Wurst ;-)
    Willi52

    AntwortenLöschen
  2. Der Pomaden-Heini kann sich in SB nicht mehr blicken lassen. Schließlich hatte er in der Vorbereitung beim FCS mittrainiert und dabei der Nachwuchshoffnung Jens Meyer eine Knieverletzung zugefügt. Kein Wunder also, daß die Molschder nicht aufsteigen ;-)

    Gruß
    Ein FCK-Fan

    AntwortenLöschen