Dienstag, 23. August 2016
Tabellenupdate
+++ KFK Meier - Eintracht Nilles 1:2 +++
Verfolgerduell auf hartem Geläuf
In einer Begegnung der oberen Mittelklasse trafen am gestrigen Montag die Mannschaften des Karateklub Meier und Eintracht Nilles aufeinander. Bedingt durch knallharte Abwehrarbeit beider Seiten, endete die erste Halbzeit, in der die Eintracht trotz eines leichten spielerischen Übergewichts des Karateklubs die besseren (3!) Torchancen generieren konnte, 0:0. So waren beide Mannschaften nicht ganz unglücklich, als die erste Klappe fiel und die erste Kippe seit Anpfiff genossen wurde.Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit wurden die Riegel gelockert und es entwickelte sich das, was man in der bunten Liga durchaus als sehr gutes Fußballspiel bezeichnen kann. Nach einem Konter (was sonst) von Nilles schloss dann Kräuter (wer sonst) zum 1:0 ab. Wie genau er das Tor geschossen hatte, weiß bis jetzt keiner. Der Karateklub musste investieren, und das tat er auch. Nach gutem Druck von KFK, der aber auch Räume öffnete, lud ein Fehlpass die Eintracht erneut ein - und dieses Geschenk wurde nicht abgelehnt - 2:0, wieder durch Kräuter.
Dass durch die harte Arbeit, die der KFK abverlangte, die Kräfte schwanden, merkte man Nilles dann an, denn durch Powerplay erzwang Leihspieler Volker dann das 1:2 mit einem satten Flachschuss ins lange Eck. Doch die Schwarz-Weiße Wand stand ein ums andere Mal. In der hitzigen Schlussphase verpasste der Karateklub aber, den Ausgleich zu erzwingen, womit ein starkes Spiel 2:1 endete.
Die Eintracht bedankt sich bei KFK und den mitgereisten lautstarken Fans für die faire Begegnung und freut sich auf das nächste Spiel.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Dazu das Ergebnis Lok 0:4 KFK Meier und das Ganze sieht folgendermaßen aus:
Noch in eigener Sache: Ich bin jetzt erstmal 3 Wochen an goldenen Stränden surfen und Bier trinken. Also bitte neidisch akzeptieren, dass hier auf dem Blog die nächste Zeit wenig passiert.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen