L52 vs. LOK 4:1 (1:0)
Brennender Berg, am 5.5. um 5:52 Uhr:
Zwei vermummte Leipziger fahren in den Berg bis auf eine Tiefe von 5,2 KM ein, um ihre Seelen dem Berggeist anzubieten.
Seit ihrer Abkehr vom Berg konnten die Leipziger kein Spiel mehr gewinnen...was wird der Berggeist entscheiden ? Nimmt er die Seelen an ?
" Ei was soll ich dann mit eire Seele ? Genn mir e Dauerkaart und hollen mich mol aus dem Loch do raus ! Dann gewinne na aach nommo !! "
"Ei gudd ! " entgegneten die Leipziger ....
...und so reisten die wagemutigen Helden mit 520 Gramm reinster
Brennender-Berg-Brasche nebst 4 Hoffnungslichtern für 4 Punkte zur HBK.
Under der Berggeist löste sein Versprechen ein !
Denn öfters als ihnen lieb war, musste der Berggeist L52 gegen die starken Lebacher retten und fuhr kurzerhand in deren Torwart ein, der mehrere Glanzparaden zeigte.
Zur Halbzeit stand es zwar nicht unverdient 1:0 für L52 durch einen Hammer-Drobkick in den Knick, aber die LOK hatte in der Pause frische Briketts eingeworfen und steuerte sofort mit Volldampf auf die Leipziger Abwehr zu.
Verdientermaßen auch folgerichtig der Ausgleich nach schönem Solo und kluger Ablage an den vordersten Heizer der LOK am 5 Meterraum, 1:1.
Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, denn dieses 8-Punkte-Spiel der Tabellennachbarn wollte jeder gewinnen.
Im Gegensatz zu den vergangenen Spielen, konterten die Leipziger dieses mal selbst erfolgreich und zogen mit einem Doppelschlag auf 3:1 davon.
Die LOK versuchte weiter alles und hatte immer wieder gute Chancen, aber das nächste und letzte Tor nach schöner Kombination machte wieder L52, 4:1.
Buntester Moment des Spiels: Ball ist weit weg vom Tor der Leipziger, trotzdem stoppt die LOK, weil der L52-Torwart Probleme hat. Toll !
Danke an alle Beteiligten für das tolle und sehr faire Spiel !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen