Voyeur Cup 2019

VOYEUR CUP 


Das traditionelle Kleinfeldturnier an den Ufern der Saar


BURBACH SAARWIESEN STADION - 25/26 MAI  


Bunte Liga in Kooperation mit DAJC Saarbrücken

  • Gespielt wird am 25. und 26. Mai in Burbach auf der schönen Anlage der Sportfreunde 05 Saarbrücken e.V.. Die Anmeldegebühr beträgt 52 € und muss von euch überwiesen werden, dazu gibt es nähere Infos per Email über voyeurcup@web.de. Sobald wir sehen, dass ihr bezahlt habt, seid ihr dabei. Habt ihr die Kohle nicht, wollt aber gerne teilnehmen, nehmt bitte Kontakt mit uns auf, evtl. finden wir eine Lösung. Einen Teil der Antrittsgebühr geben wir in Form von Verzehrbons wieder an die Teams zurück. Einen Kasten Wasser zum waschen gibt es von uns noch obendrein. Wenn es zu heiß wird, wohl auch zwei.
  • Gespielt wird zunächst in Gruppen, anschließend in einer K.O. Runde. Schafft man die Gruppenphase nicht, hat man Gelegenheit sich im Schattencup zu zeigen.
  • Die Gruppenauslosung findet am 23. Mai um 20.00 Uhr im Gasthaus Bingert im Nauwieser Viertel statt. Hierbei muss pro Team ein Verteter anwesend sein!
  • Jedes Team hat maximal sechs Feldspieler und einen Torwart auf dem Platz. Wechseln könnt ihr ständig. Wir verzichten wie auch im letzten Jahr auf Schiris. Neutrale Spielbeobachter schreiten ein, falls die Mannschaften sich in einer Situation nicht einigen können, werden aber nie ein Spiel unterbrechen, sondern nur auf Anfrage beider Mannschaften solomonisch entscheiden.
  • Ihr habt Frau/Mann/Beides und Kinder? Bringt sie mit! Wir werden an dem Tag für ein Rund-um-Wohl Programm sorgen. Geplant sind Kinderschminken, Torwandschießen, Planschbecken und Theaterprogramm.
  •  Wer eine weite Anreise hat oder einfach ein schönes Campingwochenende mit uns verbringen will, hat die Möglichkeit auf der Anlage zu zelten. Abends gibt es im Festzelt ein wenig Musik und draußen Feuer statt Eistonne. Sagt uns bitte vorher Bescheid ob und mit wie vielen Leuten ihr dort euer Lager aufschlagen wollt. Sonntagsmorgens wird es auch ein gemeinsames Frühstücksbuffet geben, gegen einen kleinen Unkostenbeitrag.
  • Hier noch Infos, die für unsere Moderatoren wichtig sind: Euer Team gibt es seit zwanzig Jahren? Ihr seid VoyeurCup Rekordsieger, von euch stehen Statuen in Funchal auf Madeira? Lasst es uns wissen und schreibt einen kurzen Text über euch, damit wir euch vor dem ersten Spiel den anderen Teams vorstellen können. Ihr wollt, dass bei Toren von euch euer Tor-Jingle gespielt wird? Dann lasst uns eine MP3 zukommen, die wir, wenn ihr das Tor trefft, abspielen.
  • Am 26. ist unter anderem Europawahl. Wesentlich unstressiger wird es für euch wenn ihr vorher Briefwahl beantragt!
  • Weitere Infos zum Rahmenprogramm, an dem wir gerade fleißig arbeiten, folgen in den nächsten Tagen.


Also Briefwahl beantragen und Schuhe wichsen 


Sei schlau, wähle Voyeur









Keine Kommentare:

Kommentar posten