Voyeur Cup #33 – 08. Juli 2023


Voyeur Cup #33 – 08. Juli 2023

Das traditionelle Kleinfeldturnier auf dem Wackenberg

Der Voyeur Cup ist ein Hobbyfußballturnier, das im Zeichen der Freundschaft und Völkerverständigung steht. Ein Fußballturnier für Ballfreunde und Freizeitkicker und nichts für Knochenbrecher oder übermotivierte Profispieler. Der selbstorganisierte Spielbetrieb ist eine Alternative für all die, die gerne mal gegen die Kirsche treten, aber auf die unangenehmen Nebenwirkungen wie zum Beispiel Unsportlichkeit, Rassismus, Sexismus und homophobe Pöbeleien keinen Bock haben. Zudem dürfen bei uns Jungs und Mädels jeden Alters in einem Team auflaufen. Beim Voyeur Cup geht es um den Spaß am Fußball mit Gleichgesinnten in einer familiären Gemeinschaft.


ORGA

Gespielt wird am 08. Juli ab ca. 10.00 in St.Arnual auf der schönen Anlage des FC St.Arnual auf dem Wackenberg (Albrecht-Dürer-Straße, 66119 Saarbrücken).
Die Anmeldegebühr beträgt 52 €. Nachdem ihr euch per Mail an voyeurcup@web.de angemeldet habt, teilen wir euch die Bankverbindung mit.

Sobald ihr bezahlt habt, seid ihr dabei. Habt ihr die Kohle nicht, wollt aber gerne teilnehmen, nehmt bitte Kontakt mit uns auf, evtl. finden wir eine Lösung.

Einen Teil der Antrittsgebühr geben wir in Form von Verzehrbons wieder an die Teams zurück. Einen Kasten Wasser zum waschen gibt es von uns noch obendrein. Wenn es zu heiß wird, wohl auch zwei.


Gespielt wird zunächst in Gruppen, anschließend in einer K.O. Runde. Schafft man die Gruppenphase nicht, hat man Gelegenheit sich im Schattencup zu zeigen.


Die Gruppenauslosung findet am XX. Juli um 20.00 Uhr im Gasthaus Bingert im Nauwieser Viertel statt. Hierbei muss pro Team ein Vertreter anwesend sein!

REGELN 


Gespielt wird zunächst in Gruppen, anschließend in einer K.O. Runde. Schafft man die Gruppenphase nicht, hat man Gelegenheit sich im Schattencup zu zeigen.


Jedes Team hat maximal sechs Feldspieler und einen Torwart auf dem Platz. Wechseln könnt ihr ständig. Wir verzichten wie auch im letzten Jahr auf Schiris. Neutrale Spielbeobachter schreiten ein, falls die Mannschaften sich in einer Situation nicht einigen können, werden aber nie ein Spiel unterbrechen, sondern nur auf Anfrage beider Mannschaften solomonisch entscheiden.

Es gibt eine Aktivenbegrenzung, d.h. es dürfen zwei Aktive im Kader sein, aber immer nur einer auf dem Platz stehen. Ausnahmen müssen mit dem Gegner abgesprochen werden.
Wo das Regelwerk unklar ist, gelten die Regeln der BUNTEN LIGA Saarbrücken.

RAHMEN

Ihr habt Frau/Mann/Beides und Kinder? Bringt sie mit! Wir werden an dem Tag für ein Rund-um-Wohl Programm sorgen. Geplant sind Kinderschminken, Hüpfburg, Planschbecken und vieles mehr.


Hier noch Infos, die für unsere Moderatoren wichtig sind: Euer Team gibt es seit zwanzig Jahren? Ihr seid VoyeurCup Rekordsieger, von euch stehen Statuen in Funchal auf Madeira?


Lasst es uns wissen und schreibt einen kurzen Text über euch, damit wir euch vor dem ersten Spiel den anderen Teams vorstellen können. Ihr wollt, dass bei Toren von euch euer Tor-Jingle gespielt wird?
Dann lasst uns eine MP3 zukommen, die wir, wenn ihr das Tor trefft, abspielen.

Weitere Infos zum Rahmenprogramm, an dem wir gerade fleißig arbeiten, folgen in den nächsten Tagen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen